Qualifizierter Gitarreunterricht für Kinder ab 6 Jahren in Giesing

Herr Torsten Flügel ist als Gitarrelehrer für den Verein Giesinger Familien e.V. tätig.

Er hat in München am MGI (Münchner Gitarren-Institut) sein Studium absolviert und begann schon während des Studiums Unterricht zu geben und spielte in verschiedenen Jazz-, Pop-, Rock- und Blues-Bands. Von 2006 bis 2011 lebte er in Brasilien. Dort erweiterte er seine musikalischen Kenntnisse mit Bossa Nova und Samba und spielte viele Gigs, hauptsächlich alleine oder in kleiner Besetzung. Er spielt live in unterschiedlichen Besetzungen. (Derzeit im Akustik Duo A Fine Blend und in der Coverband Agent Six.)

Torsten Flügel bringt 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Gitarre mit und freut sich sehr darauf, den Kindern mit viel Geduld und Spaß das Gitarrespielen beizubringen.

Für die Teilnahme am Unterricht sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Unterricht findet als Einzelunterricht a 30 Minuten wöchentlich statt.

Ort: Grundschule Ichostraße
Wochentag: freitags außer Schulferien
Uhrzeit: 13:45 – 15:45 Uhr
Übungsleiter: Torsten Flügel