Der Verein Giesinger Familien e.V. entstand 2006 aus einer Initiative engagierter Giesinger Eltern. Unser Vereinszweck ist die Förderung der Erziehung und Volksbildung. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, vielfältige Bildungsmöglichkeiten für Familien im Stadtteil zu schaffen und die Erziehungsfähigkeit von Eltern zu unterstützen. Weiterhin soll unser Angebot Eltern helfen, den Alltagsstress zu beseitigen und neue Energie für Beruf und Familienleben zu tanken.

Zu unserem derzeitigen Vereinsangebot gehört Instrumentalunterricht für Kinder, Step-Aerobic für Frauen, Progessive Muskelentspannung nach Jacobsen (PME) und Autogenes Training (AT) , sowie Familienaufstellungen.

Haben Sie Interesse in unserem Verein mitzuarbeiten? Unser Angebot ist von Giesingern für Giesinger!

Können Sie sich vorstellen unser Vereinsangebot zu bereichern mit einem Angebot ?

Beispiele: einen Kinderchor leiten, Nachhilfe geben, Familienwanderungen organisieren, ein Angebot für Senioren entwerfen, etc.

Bitte sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen, Wünsche, Vorstellungen! Wir freuen uns sehr über neue, engagierte Mithelfer/innen und neue nebenberufliche/r Übungsleiter/innen.