Step-Aerobic ist ein Herz-Kreislauftraining zu Musik mit dem Reebok – Step.  Das kontrollierte Auf- und Absteigen auf den Step ist ein gelenkschonendes Training, das die Muskulatur in den Beinen und im Gesäß stärkt. Es werden nach und nach verschiedene Schrittkombinationen erlernt und auch die Arme mit eingezogen. So steigert Step-Aerobic mit viel Spaß die allgemeine Ausdauer, die körperliche Kraft sowie die Koordination.

Das Herz-/Kreislaufsystem wird trainiert und Fett verbrannt, da der Belastungspuls während des Kurses auf einem stabilen erhöhten Level bleibt.

Kurzum:

Dich erwartet ein motivierendes Ganzkörpertraining –  Sport & Spaß & Tanz zu Musik aller Stilrichtungen mit gleichgesinnten Frauen aus Deinem Stadtteil!

Das Angebot ist für Anfängerinnen und Fortgeschrittene geeignet.

Neue Teilnehmerinnen sind gern gesehen und jederzeit willkommen! 🙂

Ort: Grundschule Ichostraße 2, 81541 München
Wochentag: donnerstags außer Schulferien
Uhrzeit: 20:00 – 21:00 Uhr

Übungsleiterin: Janine Zieroth
DOSB-Trainerin C Breitensport (Fitness-Aerobic)
DOSB-Übungsleiterin B Sport in der Prävention (Herz-Kreislauf)

Weitere Informationen oder/und Vereinbarung einer kostenlosen Probestunde direkt bei der Übungsleiterin.

E-Mail: zieroth@verein-giesinger-familien.de